• top_dangel_1200x400_start_baumfaellung.jpg
  • top_dangel_1200x400_start_baumfaellung2.jpg

Baumfällung

Wer Gartenbesitzer ist oder auch ein größeres Stück Land besitzt, weiß sein kleines Reich sehr zu schätzen. Alles gedeiht prächtig und so, wie man es sich vorgestellt hat oder aber wächst einem im wahrsten Sinne des Wortes über den Kopf! Bäume müssen gefällt, die Wurzeln fachmännisch entfernt werden. Da beim Baum fällen einiges zu beachten ist, sollte man hier unbedingt den Fachmann zu Rate ziehen. Die Umgebung muss gesichert werden, um niemanden zu gefährden. Die Fallrichtung des Baumes wird ermittelt. Steht er in Hanglage, sind schwere Äste zu beachten, starkes, einseitiges Wurzelwerk und gibt es gar Faulstellen in dem Baum? All diese Kriterien müssen berücksichtigt werden. Den Weg zum Profi sollte hier niemand scheuen.

Großer Schaugarten

Dangel Schaugarten in Bergatreute

Besuchen Sie unseren großen Schaugarten in Bergatreute.
Hier können wir Ihnen nicht nur unseren Rasenmähroboter vorführen, sondern eine Vielzahl von Planzen und Möglichkeiten zur Gartengestaltung aufzeigen.
Vereinbaren Sie gleich hier einen Termin!

Unsere Partner

Partner